Über mich

Es ist Randolf M. Schäfer seit langem ein Anliegen das hermetische Wissen über die Archetypen wieder ins Bewusstsein der Menschen zu bringen. Er hat das System der Archetypischen Kombinationslehre begründet und in verschiedenen Buchveröffentlichungen dargelegt. Über zwölf Jahre war er der Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift "Einblick" - Zeitschrift für metaphysische Kunst und Kultur.


Randolf Schäfer leitet am eigenen Institut Ausbildungen zum Archetypen Coach:es und gestaltet spezielle Seminare die in das Wissen um die archetypischen Kräfte des Lebens einführen. Seit 32 Jahren berät er in seiner Praxis Klienten zu den unterschiedlichsten Themen und ist als Autor und Referent auf internationalen Kongressen tätig.

Seine Fähigkeit, aus der Symbolik eines individuellen Lebensverlaufes auf die darin verborgene Botschaft der Seelenkräfte schließen zu können, wendet er erfolgreich in Besprechungen zur Persönlichkeitsentfaltung an.